toller Campingplatz! Wenn Sie wirklich hier sein möchten, reservieren Sie. wir hatten den letzten Platz. Sie sind bis etwa November voll. Guter Ausgangspunkt für Bordeaux, erreichbar mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Sanitäranlagen ordentlich und ansonsten sehr ruhig

anneandre13

Ich war hier für 4 Tage, super schöner Ort, sehr schöne Duschen, jetzt waren die meisten Camper an einem Ort

Louis&Gaby

Toller Campingplatz, schön, von hier aus in die Stadt zu gehen. Das wird einen Tag dauern, also kommen wir irgendwann wieder.

Camping Beausoleil