Rêve de la Vallée

Blesle, Département Haute-Loire, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

ein sehr schönes CP, ein sehr gutes Restaurant, das angrenzende Dorf ist sehr authentisch, also sehr schön, sehr zu empfehlen, nette niederländische Besitzer, kurzum, ein CP wie es sein sollte/kann. Wir waren zwei Tage dort und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Peter-Seerden

Paradies, so schön. Freundliche Menschen, die das Leben genießen. Ausgezeichnete Sanitäranlagen. Gutes Restaurant. Leider konnten wir nur 3 Nächte bleiben.

Maart24

Bonjour! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie es hier wie im Paradies finden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rêve de la Vallée zu sehen

Es gibt Campingplätze, die sind so cool. Du kommst dort an und es ist okay. Kleiner Raum, hervorragende Sanitäranlagen, schöne Lage, nicht zu „ordentlich“, aber natürlich. Absolut empfehlenswert für längere oder kurze Aufenthalte. John und Elly, April 2024

ellyaben

Bonjour! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hier hatten. Hoffentlich bis bald im Rêve de la Vallée

Über uns

About us image
Rêve de la Vallée oder Traum vom Tal. Und es ist ein Traum hier im wunderschönen Süden Frankreichs. Sie sind das ganze Jahr über auf einem unserer 25 Wohnmobilstellplätze willkommen. Neben unserer verkehrsgünstigen Lage bieten wir großzügige Stellplätze, ein beheiztes Sanitärgebäude, kostenloses WLAN, Wasser, Strom (gegen Gebühr) und eine wunderschöne Umgebung. Besuchen Sie Blesle, eines der schönsten Dörfer Frankreichs, spazieren Sie am Fluss entlang, fühlen Sie sich im Mittelalter und genießen Sie die schöne Aussicht. Auch wenn Sie sich einfach nur von Ihrer langen Reise erholen möchten, sind Sie bei uns herzlich willkommen, können in unserem Restaurant etwas essen und die ruhige Umgebung genießen. Auch Hunde sind willkommen, wir liegen direkt am Fluss, wo Sie schöne Spaziergänge unternehmen können.

Rêve de la Vallée