• September 2020

Nur ein P die Straße ist eng, aber um gefährlich zu sagen, nun, es ist ein bisschen auf dem Sjauwfeur, ich war dort.

• Mai 2015

Bitte vermeiden Sie diese Reise unter allen Umständen die Straße ist sehr schmal und gefährlich und nicht für Wohnmobile. Wir konnten nicht gehen den steilen Hügel hinauf in die Aire und darüber hinaus ist es impassable.it war erschreckende Erfahrung !!!

• Juni 2013

Weg sehr gefährlich imposible zu machen eine halbe Umdrehung sollten verhindern, dass vor Beauftragung mit einem langen c - Auto. hatten sehr Angst habe nichts geschätzt

• September 2020

• Mai 2015