• April 2019

kein sauberes Wasser keine Macht Keine Erklärung, wann es geöffnet ist. nervig! Toilette entleeren können

• Dezember 2018

Dies ist ein trauriger, uninteressanter Parkplatz mit einer grundlegenden Servicestelle. Nur ein einziger Hahn, also kein frisches Wasser. Zumindest die Büsche um den Wartungspunkt wurden jetzt entfernt. Keine Macht bei meinem Besuch. Lärm aus den Zügen.

• November 2016

Das Wasser war am im Oktober, aber wir konnten nicht sagen, ob es zum Trinken oder nicht. Der Strom war enttäuschend aus. Viel Platz für einen Zwischenstopp. Hübsche Stadt, aber Website nicht in der hübschen Bit.

• April 2019

• Dezember 2018