schöner Ort in der Nähe eines schönen Dorfes, aber ein bisschen steiler Aufstieg. Wir waren am 25. April 2023 dort, also sind die Preise leicht um 5 € für ein Token gestiegen

• Dezember 2021

Nacht vom 21. bis 22.12.2021 ruhiger und friedlicher Ort, Besuch des kleinen Dorfes, vielen Dank an die Gemeinde, die uns einen Platz zur Verfügung gestellt hat, um das Grauwasser, die Kassetten zu leeren und mit Wasser aufzufüllen, für 2 €, ich werde zurückkommen

• September 2018

Schöner Ort sehr ruhig, man braucht Tokens für die Elektrizität, die man von den örtlichen Bäckern bekommen kann, es ist 2 Euro für 4 Stunden, auch 2 Euro für die Nutzung des Wassers und der chemischen Entsorgung. Das Dorf ist sehr malerisch und schön zu Fuß mit einem Laden und Bars al

• Dezember 2021

• September 2018