• September 2021

Laute, veraltete, schlecht funktionierende Sanitäranlagen und am 22. September für Wohnmobil, 2 Personen und Strom über 25 € bezahlt! WLAN nicht kostenlos! Vorherige Bewertungen gesehen: Finger weg!!

• August 2021

großzügiger Campingplatz. ein Supermarkt ca. 800 m entfernt. war hier für 1 Nacht. Sanitär ist in Ordnung.

• August 2021

bis 23 Uhr Karaoke und Feuerwerk. Das Geräusch war so laut, dass wir uns im Wohnmobil nicht verstehen konnten. verängstigter Hund durch den Pony. Wir müssen auch zuerst unseren Platz von Hundekot reinigen. ansonsten unfreundliche Besitzer.

• September 2021

Le Ranch des Volcans