Wir übernachten hier auf unserem Weg nach Spanien. Ich habe Felix ein paar Stunden vor unserer Ankunft eine SMS geschrieben. Er organisierte eine Weinprobe und machte Platz für unseren Camper. alles war erstaunlich. Dies ist ein authentisches Beaujolais-Erlebnis. Ich kann es nicht weiter empfehlen!!

robertpv

schöne Aussicht, beim Besitzer leckere Weine gekauft, 48 km geradelt, etwas weiter als vorgesehen, mehr als 700 Höhenmeter, es hat manchmal etwas Durchhaltevermögen gekostet, aber es ist uns wieder gelungen, Keine Einrichtungen, gut, wenn Sie sich selbst versorgen oder eine Nacht verbringen möchten

Caravelle21

Wie die anderen Bewertungen beschreiben, ein wirklich schöner Ort. Sehr freundlicher Empfang für die Verkostung köstlicher Weine.

Domaine Passot