War während unserer Reise zum Service dort. Kostenlose Grauwasserentsorgung. Kassette leeren und Wasser nachfüllen 10€ / 20min! unserer Meinung nach etwas zu teuer.

Arkadiusz

Schreckliche Lage! Ratten laufen herum, der Toilettenblock ist verschlossen und es ist schrecklich laut, wenn junge Männer herumrennen. Vielleicht funktioniert das Flot Blue noch, aber das habe ich nicht ausprobiert.

• April 2019

Schöner Parkplatz direkt am Fluss Arve. Alle Einrichtungen zu einem Preis, aber wir haben sie nicht genutzt.

• April 2019

• Rue Joseph Depoisier