• Juni 2019

Weit entfernt von jeglichem Handel, den wir nur für Strom gewählt haben und verbringen eine Nacht zum Ausruhen. Außerdem sind nicht schattierte Sanitäranlagen mäßig sicher. Suchen Sie nicht nach Wasser, weil es nicht sehr gut riecht

• Februar 2018

Achtlos, kein Wasser zu waschen, schmutzige Toiletten und erhöhten 20 € die Nacht hatte, frei zu sein, und zahlen Sie nur, wenn Sie Licht verwenden 😩😩😩😩😩😩😩😡😡😡😡😡😡😡😡😡

• Januar 2018

war auch da Handy Frau wollte 24euro 6euro Strom dann 4euro habe 12 bezahlt ohne alles kann ich nicht weiterempfehlen

• Juni 2019

• Februar 2018