Schöner CP im Winter 2024, der CP kostet am ersten Tag 17 und dann 13 für die folgenden Tage bis zum Ende der Winterskisaison, dann gibt es auch einen Service vom Supermarkt Super U zum Wechseln einer Gasflasche kostet profane 49,95

• Juli 2015

In der Mitte der Stadt ist dieser große kostenlose Parkplätze. Wir waren hier 1-7-15. Aufgeklärte und schöner Aussicht. Es gibt nichts, aber feinen als Basis für diese wunderbare Alpen!

• September 2014

Dies ist ein großer Parkplatz und ist nur 100 m vom Dorf, Skilift und auch der Hauptstraße. Es gibt keine Einrichtungen. Im Winter ist dies ein großer Parkplatz für die Autos der Skifahrer. Im Sommer ist es fast leer, obwohl ich vermute, dass über Nacht parken toleriert wird.

• Juli 2015

• September 2014