• September 2021

schöner Campingplatz könnte dort sein, wo wir fragen wollten, aber mehr für die Übernachtung als 8 Euro Strom kommt hinzu es gibt Steuern und wir haben einen Hund für insgesamt 2 Nächte 38 Euro ohne Quittung haha alles ist in Ordnung, Sanitär in Ordnung und gemütliche Leute auf dem Campingplatz

• August 2021

freundlich empfangen. direkt neben einer riesigen intermarche. Viele Chalets und hauptsächlich Franzosen, wir waren die einzigen Holländer. Sanitär ist schlecht gewartet.

• September 2019

13. September 2019 Wein Sprangers, der Platz mit Wohnmobil kostet 18 Euro, ansonsten aber ein toller Platz.

• September 2021

• August 2021