• Juni 2020

zu dicht in der Luft unmöglich, das Wasser zu entleeren, wenn nicht mit einem Siegel und dass für 12 Euro der Bäcker um 10 Uhr mehr Brot hat, nur die Metzgerei ist eine Reise wert, um zu vermeiden

• November 2019

Wir waren mehrere Male dort. Das Dorf ist schön mit einem Spaziergang zum See. Ein sehr guter Metzger. Wir ziehen es jedoch vor, zum einen zum Lake Coucouron zu fahren, um die Landschaft zu erkunden und zum anderen den Preis mit EDF günstiger zu machen (9. im Jahr 2019). Fernseher ok Höhe 1000m

• Juni 2020

• November 2019