Camping Caravaneige Le Champ du Moulin

Les Deux Alpes, Isère, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

• Dezember 2023

schöner Campingplatz mit Telekabine in 8 Minuten nach Les Deux Alpes. Sie können vom Campingplatz aus einfach mit dem Lift hinaufgehen und in Les Deux Alpes den kostenlosen Bus nehmen, um weiter ins Dorf zu gelangen. Die Plätze werden vom Eigentümer vom Schnee geräumt.

• Januar 2022

4 Tage bezahlt am Ende nur 1 Tag geblieben Silvester angekommen kein Essen vorhanden Wiese war voller Hundekot dann nach Les deux Alpes umgezogen

jamescookbenz

Hallo Herr Vervoort, Was du sagst ist nicht richtig. Im Winter bitten wir alle unsere Kunden, auf der Website zu buchen, da der Schnee den Zugang zu den Stellplätzen erschwert. Ihre Mutter hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass Sie tagsüber ohne Reservierung ankommen, wenn wir satt sind. Wir konnten für Sie Schnee von einer Stelle entfernen. Bei Ihrer Ankunft haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie 4 Tage bleiben. Du hast also 4 Tage bezahlt. Gemäß unseren bei Ihrer Ankunft eingesehenen Allgemeinen Verkaufsbedingungen habe ich Ihnen mitgeteilt, dass bei früherer Abreise keine Rückerstattung erfolgt. Aber dafür können Sie weniger Tage brauchen. Sie haben mir bestätigt, dass Sie 4 Tage bleiben. Was Hundemist anbelangt, auf der Seite neben Ihrem tatsächlich eine Kacke. Wir sind nicht verantwortlich für das Verhalten von Hundebesitzern. Aber wenn uns dieser Vorfall gemeldet wird, entferne ich ihn schnell. herzlich Jean Philippe Hallo Herr Vervoort, Was du sagst ist nicht richtig. Im Winter bitten wir alle unsere Kunden, auf der Website zu buchen, da der Schnee den Zugang zu den Stellplätzen erschwert. Ihre Mutter hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass Sie tagsüber ohne Reservierung ankommen, wenn wir satt sind. Wir konnten für Sie Schnee von einer Stelle entfernen. Bei Ihrer Ankunft haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie 4 Tage bleiben. Du hast also 4 Tage bezahlt. Gemäß unseren bei Ihrer Ankunft eingesehenen Allgemeinen Verkaufsbedingungen habe ich Ihnen mitgeteilt, dass bei früherer Abreise keine Rückerstattung erfolgt. Aber dafür können Sie weniger Tage brauchen. Sie haben mir bestätigt, dass Sie 4 Tage bleiben. Was Hundemist anbelangt, auf der Seite neben Ihrem tatsächlich eine Kacke. Wir sind nicht verantwortlich für das Verhalten von Hundebesitzern. Aber wenn uns dieser Vorfall gemeldet wird, entferne ich ihn schnell. herzlich Jean Philippe

• Dezember 2021

schöner Campingplatz zum Übernachten im Winter. Gondel nach Les 2 Alpes auf 400 Metern. Schönes Skigebiet. Venosc Stadt ist auch sehr schön.

Hallo Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Ort des Lebens genossen haben. Ich hoffe, Sie wieder auf unserem Campingplatz zu sehen herzlich Jean Philippe

• Dezember 2023

• Januar 2022