MarcoRamona

Sehr schöne Lage am See mit sehr klarem und warmem Wasser, das von mehreren heißen Quellen gespeist wird. Könnte ein bisschen teuer sein, aber wir waren bereit, dafür mit einem schönen Pool zu bezahlen.

cajoja

Was für ein toller Ort. Super schöner Pool für die Kinder. Hinter dem Wohnmobil lief ein Bach, wo wir schön mit den Kindern spielten und abends eine Disco für alle, was für eine lustige Zeit. Sanitär war ein bisschen schmuddelig .. Aufmerksamkeitspunkt.

Camping Détente et Clapotis