Die Nutzung der Toiletten und Duschen ist nur dann gestattet, wenn Sie auf dem Campingplatz sind.

helena7373

An sich ein toller Wohnmobilstellplatz, aber angesichts der netten Campinggemeinde nebenan haben wir uns für Letzteres entschieden. Für 14,10 € mit allen Einrichtungen ist dies eine sehr gute Alternative. Es muss gesagt werden, dass der Campingplatz am 30. September geschlossen wird.

PieterB

Keine Einrichtungen mehr, kein Strom mehr und das Entleeren der Toilette bleibt so, wenn Camping mundicipal weniger als 500 Meter entfernt ist

• Rue du Plan d'Eau

42440, Noirétable, Frankreich