Sehr schöner Wohnmobilstellplatz; wieder einmal eine gute Initiative der Community dort. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten. Im Ort gibt es einen Supermarkt, eine Bäckerei und ein Restaurant. Sehr ruhige Lage. Kostenloser Strom und Abwasser

Charlie307

Wirklich ein ausgezeichneter CP mit einer weiten, ländlichen Aussicht. Laut einem mit Klebeband versehenen Stück Papier wurde der Strom zwischen dem 11. und 15. April abgeschaltet. Heute, am 4. September, habe ich das E-Kabel wieder aufgerollt.

Chris-Triemstra

toller Ort für einen Zwischenstopp, Es heißt, dass es kostenlosen Strom gibt, der aber nicht funktionierte, als wir dort waren, aber trotzdem ein toller Ort. sieht recht neu und gepflegt aus.

Saint Bonnet de Rochefort