Fred-en-Joke

wunderschöner und schöner Campingplatz, die Besitzer sind sehr gastfreundlich und kommen auf jeden Fall abends zum Abendessen vorbei! sehr lecker und gemütlich! Auch für Kinder ein Spaß, mit Spielplatz! ruhig und klein!

BramSuzan

Bonjour Bram und Susan, Danke für deine Rückmeldung. Es ist in der Tat richtig, dass wir in der Hochsaison mindestens zwei Übernachtungen verwenden, um Ruhe und Frieden auf dem Campingplatz in Verbindung mit spielenden Kindern zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir den Campingplatz für Camper-Kontakt bis zum 1. September geschlossen. In der Vor- und Nachsaison ist es überhaupt kein Problem, bei uns zu übernachten, wir haben vor allem viele Wanderer und Radfahrer (ohne Kinder), die mit ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen oder über die Formel Der französische Wanderpfad die Gegend erkunden oder mit dem Fahrrad von einem chambre d'hôte zum anderen chambre d'hôte. Wir haben ein großes Hauptgebäude mit Rezeption, Spielloft und einer Bar. Aufgrund der Table d'hôte-Formel können alle Gäste in der Hochsaison jeden Abend nach Anmeldung ein Drei-Gänge-Menü genießen.Am Donnerstag und Sonntag backen wir frische Pizzen, die die Gäste selbst vom Pizzabuffet anlegen können und die wir backen Pizzen im holzbefeuerten Pizzaofen. Die Table d'hôte-Formel bedeutet, essen Sie, was angeboten wird. Das Sanitärgebäude (4 Toiletten und 6 Duschen sowie ein Sanitärraum für behinderte Besucher) ist für die Anzahl der Stellplätze, die wir haben, völlig dem Standard entsprechend, alle anderen Unterkünfte, wie z. B. die Glamping-Lodges, nutzen ihre privaten Sanitäranlagen. Unser Campingplatz ist noch jung und die Bäume wachsen nicht schnell, daher gibt es tatsächlich wenig Schatten. Indem Sie Ihre Campingausrüstung auf eine bestimmte Weise platzieren, mit der Öffnung zum Blick über die Felder, haben Sie Schatten für Ihre eigene Campingausrüstung. Der Pool ist in der Tat auf der engen Seite, nächstes Jahr werden wir erweitern und es wird einen größeren Pool geben. Nun erfrischen sich viele Gäste im Badesee, der sich in der Nähe der Glamping-Lodges befindet. Als Sie hier waren, war der Traktor, mit dem wir mähen, zur Reparatur weg. Deshalb war das Gras etwas höher als normal. Wo Sie waren, am Waldrand, ist kein offizieller Campingplatz. Aber da du Schatten wolltest, haben wir dich dort platziert. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Schön zu lesen, dass Sie den Brötchenservice als angenehm empfunden haben und es schön war, Sie (wenn auch nur für eine Übernachtung 😉) bei Ihrer Rückreise aus Portugal in die Niederlande empfangen zu haben. Aufrichtig, Helen und Willem Domain Bonneblond

Domaine Bonneblond