sehr schöner und ruhiger Platz für 3 Camper

Greynomads

Schöner kleiner Ort. Ruhig und in der Nähe des schönen mittelalterlichen Dorfes. Es ist ein Village de Character. Auch kostenloses Be- und Entladen. Keinen Strom. Es gibt Platz für einen Tisch und Stühle

• Juni 2020

Guter Platz. Danke an die Stadt. Du hast ein schönes Dorf. Es fühlt sich in Frieden gut an. Die Leute sagen Hallo, was selten ist. Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich dort vorbeikomme, und ich werde umso mehr darüber sprechen, seit François 1er zu Ihnen nach Hause gekommen ist.

sehr schöner und ruhiger Platz für 3 Camper

• Juni 2020