Guter Platz. Nur hygienisch. Freundliche Manager. Einige Mücken.

ERF-van-der-Goes

Wunderschön gelegener Campingplatz am Ende einer 5 km langen Sackgasse am Rande eines riesigen Stausees. Freundliche Besitzer (seit 12-2022). Ordentlich sauberer Toilettenblock. Stellplätze haben alle Seeblick. Wahnsinnig gutes Internet 4G, kein WLAN.

deMuur

Schöner ruhiger Campingplatz mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern. Wir waren hier für zwei Tage 30-8 bis 1/9 während unserer Passage nach Süden. Alles war ordentlich und sauber und definitiv ein Ort zum Wiederkommen.👍

Saffier

Guter Platz. Nur hygienisch. Freundliche Manager. Einige Mücken.

Camping Pont du Rouffet