Camping Côté Vercors

Saint-Nazaire-en-Royans, Drôme, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Gepflegter Campingplatz, nette Besitzer, schöne Dusche, aber Anfang Oktober etwas teuer, 24,44 pro Nacht. Kein Urteil über die Umgebung oder die Möglichkeiten zum Radfahren, wir waren hier auf der Durchreise.

Wouw

Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung. Tatsächlich beträgt unser Preis 22,50 € für 2 Personen, 6A Strom inklusive, Stellplatz inklusive, kostenloses WIFI, kostenlose Duschen, kostenlose Wohnmobilentleerung, Toilette mit Büchern und Spielen. Bestimmte Stellplätze bieten wir für 16,50 € an (auch inklusive 6A Strom, 2 Personen etc.). Sie finden diesen Vorschlag etwas zu teuer. Es tut uns leid, aber wir können Ihnen keinen noch günstigeren Preis für einen Qualitätscampingplatz anbieten. Thomas und Christiane

Ikke4

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihren Besuch bei uns. Bis bald. Thomas & Christiane

Vielen Dank für Ihre Meinung. Der Zugang zum Fluss ist auf unserem Grundstück leider nicht möglich. Aber für nächstes Jahr diskutieren wir bereits mit dem Eigentümer dieses Grundstücks über eine Verbesserung des Zugangs. Zur Sicherheit aller. Thomas & Christiane

Über uns

About us image
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM CAMPINGPLATZ CÔTÉ VERCORS IN SAINT NAZAIRE EN ROYANS Im Herzen der Natur, in einer außergewöhnlichen Umgebung Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Wir sind zwei leidenschaftliche Motorrad- und Fahrradfahrer und lieben die Natur, die Berge und alle Aktivitäten, die damit zusammenhängen und stehen Ihnen mit Tipps und Ratschlägen für Ihre Ausflüge (zu Fuß, mit dem Motorrad oder Fahrrad) zur Verfügung. Damit Sie unsere schöne Region mit Ihren touristischen Highlights entdecken können. Unser Campingplatz ist vom 15. April 2024 bis zum 29. Septembe 2024 für Sie geöffnet und wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen, auf den diversen Stellplätzen für Zelte, Wohnmobile oder Wohnwagen. Das Dorf ist 5min zu Fuß entfe

Camping Côté Vercors