• Dezember 2023

Wir kamen am Sonntagabend an. sauberer und ruhiger Ort. Leider ist der Keller am Montag geschlossen. Wir konnten nicht kaufen, aber vielen Dank für den sauberen Ort und die Verfügbarkeit von Wasser und Abwasser

Pilar63

Super Service-Platz. kostenlos und ordentlich. Danke!

Catty

ordentlicher Ort, ruhig. Ausstattung in Ordnung. Tagsüber ist die Straße stark befahren. Nachts ist es in der Tat ok.

• Dezember 2023

Pilar63

Super Service-Platz. kostenlos und ordentlich. Danke!

• D362

07700, Saint-Remèze, Frankreich