schöner Campingplatz, aber der Preis hat uns geschockt. 86,60 für 3 Nächte!!!

DeletedUser

Ein wunderschöner Campingplatz. Gute, saubere und moderne Sanitäranlagen. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Manager. Die Möglichkeit, den Abwassertank des Wohnmobils außerhalb des Campingplatzes zu entleeren, ist etwas schwierig, aber vorhanden.

Gerbrand

Heute am Campingplatz angekommen, durften nicht auf dem Gras stehen, war zu matschig, aber superfreundliche Leute auf dem Weg. Wir sind jetzt mit zwei Campern auf einem Weg. wunderschöne Lage am See

zwervertjes

schöner Campingplatz, aber der Preis hat uns geschockt. 86,60 für 3 Nächte!!!

Camping Ser-Sirant