Wunderschöner Ort, die Besitzer werden ihn mit Kieselsteinen verschönern. Etwas schwer zu akzeptieren, aber es lohnt sich. Großartige Aussichten. Und natürlich kaufen wir einen Karton Wein. Du musst.

• Dezember 2023

Purk

Nach einem Jahr zu diesem CP zurückgekehrt. Schöne Aussicht. Freundliche Besitzer des Weinguts. Habe wieder leckeren Wein probiert. Und kaufte ein paar Kartons. Es ist immer schön, ein Weingut zu besuchen. CP ohne Einrichtungen, aber eine gute Wahl für 1 Nacht.

• Dezember 2023

Aire de la Croifolie