• Dezember 2019

2 Wohnmobilstellplätze im Hinterhof eines Chambre / Table d'hôte netter niederländischer Eigentümer in einem kleinen Weiler. 2 Kraftschluss und keine weiteren Einrichtungen. Wenig Privatsphäre und nichts in der unmittelbaren Umgebung zu tun. Dann sind 12,50 € etwas überteuert.

• November 2019

Trotz unserer späten Ankunft (im Dunkeln) wurden wir herzlich empfangen. Ein leckeres Essen zu einem freundlichen Preis und somit ein kostenloser Wohnmobilstellplatz. Blick auf sanfte Wiesen und wir konnten sofort mit unseren Hunden aus dem Haus laufen. Toller Ort auf der Straße oder aus dem Süden.

• November 2018

Wir kamen im Winter an, es wurde nicht mit Gästen gerechnet, aber alles wurde aus dem Schrank geholt, um uns zu begrüßen und sogar ein leckeres Essen zu bekommen. Kurzum: top!

• Dezember 2019

• November 2019