Grundsätzlich ein toller Ort. Wir haben einfach nirgends ein Schild gesehen, dass wir hier stehen dürfen, aber auch kein Schild, dass es nicht erlaubt ist... Wir sind eine Nacht geblieben, es schien uns möglich.

• Juli 2020

Schöner und ordentlicher Campingplatz. Klein. Administrator sehr korrekt. Schöner und vertrauter Ort, um Ihren Urlaub zu feiern

• August 2019

Ruhiger Parkplatz, WiFi funktionierte gut, Wasser am Salle de Fête holen, Müll bringen, gut am Kanal entlang radeln.Im Dorf nichts zu sehen.

• Juli 2020

• August 2019