• Juli 2019

Schöner, ruhiger Stellplatz. Übernachtung auf Asphalt sowie Rasen möglich. Allerdings treffen die angegebenen Serviceleistungen nicht mehr zu. Weder Entleerung von Toilette sowie Abwasser, noch Stromversorgung vor Ort. Nur ein Verweis auf den Stellplatz Les Rousses

• Mai 2018

Ich war hier am 29. April. Sehr unbequem, und viele junge Leute harren mit der notwendigen harten Musik aus. Wir fuhren weiter.

• August 2016

Netter RV Punkt, neben dem Parkplatz Sie auf dem Rasen stehen. Gab es das Wochenende von 14-08-16 25 Camper. Schöne Einstellung. Supermarkt 15 Minuten zu Fuß. Auch Brot am Tabac bei 5 min.

• Juli 2019

• Mai 2018