Ich hatte hier eine sehr ruhige Nacht. wunderbarer Ort zum Übernachten. viele und geräumige Plätze. Sie benötigen eine Karte vom Camping-Parkplatz Carte d'étappes. Je nach Automat könnte man es auch vor Ort am Automaten kaufen.

• Oktober 2022

Hallo, 26.10.22, ruhige Nacht. Ich habe einen Satz 12,0 Meter langer Wohnmobilanhänger. Ich rate, den gesamten Platz für die Ein- und Ausfahrt zu nehmen, und es wird kein Problem geben. gute Straße.

• Oktober 2022

Schön cp, wir waren noch keine Mitglieder von pass etapes, aber das ging ohne Probleme. WiFi ist gut, wir waren mit 4 Wohnmobilen. Sehr dunkel auf CP. Man kann schöne Spaziergänge machen, diese sind aber nicht markiert.

Aire camping-car park de Chanceaux