Seit diesem Jahr nur noch Chaletvermietung. Leider keine Plätze mehr für Wohnmobile.

• Februar 2023

Ab 2023 ist der Campingplatz geschlossen.

Shelma

Schöner Campingplatz am See, schöner Strand. Sanitär in Ordnung, große Plätze, sowohl Sonne als auch Schatten Supermarkt preisgünstig und frisch Bäckerei, Imbiss und Foodtrucks mit Sushi. Schönes Wandern und Radfahren in der Umgebung. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Februar 2023

Ab 2023 ist der Campingplatz geschlossen.

Camping Domaine de Chalain