Schöner Campingplatz, Sanitäranlagen sehr sauber, niederländische Besitzer sehr freundlich. Wohnmobilstellplätze sind nicht groß und relativ teuer. Abends kann man bei uns normal essen, aber nicht, als wir dort waren. Trotzdem 4 Sterne auch wegen der tollen Aussicht.

richcamper!

Wunderbar, wenn man so freundlich empfangen wird. schöne Wohnmobilstellplätze. gepflastert und doch etwas Gras um dich herum. sehr freundliche Gönner. Waren 3 Nächte hier. Wasserfalle vor Ort. Bar und schöne Terrasse. gute angenehme Duschen. Danke Marcel und Maggie.

g.verhaegen

Im Moment stellte sich heraus, dass der Campingplatz, der als Übernachtungsplatz im Elsass und auf der französischen Juraroute erwähnt wird, geschlossen war.

Camping Le Creux