Sehr schöner Ort in der Nähe der Stadt. Es ist ein Kommen und Gehen von Leuten, die die Stühle am Wasser benutzen. Keine Annehmlichkeiten, aber das ist in Ordnung für uns. Für uns über die Stadt gut erreichbar.

ingridwannep

Fahren Sie zweimal an diesem Ort vorbei. nichts deutet darauf hin, dass hier ein Wohnmobil steht. Weiter zum Campingplatz auf der anderen Seite der Yonne

• August 2020

Einfacher aber effektiver Stopp in der Nähe des Kanals. Supermarkt in der Nähe. Gut für Zwischenstopps auf der Durchreise

• August 2020

• Chemin du Port au Bois