• Oktober 2022

7./8. Oktober 2022 Wir haben hier eine angenehme und ruhige Nacht verbracht. 2 Steckdosen. Ver- und Entsorgung. Wasser kommt nur ganz wenig aus dem Zapfhahn. Merci à la commune pour ce service Wir kommen gerne wieder.

• August 2021

fünf ordentliche Plätze im Grünen, (kein Schatten) aber frei. kostenloses Wasser und Toilettenentladung, aber die Einnahme scheint fehlerhaft zu sein. Durchgangsverkehr aber ordentlich für eine Nacht.

• September 2020

schöner Ort für 1 Nacht. ruhige Nacht, aber ab 6.30 Uhr morgens herrscht reger Verkehr. Die Stellplätze sind geräumig und ordentlich.

• Oktober 2022

• August 2021