schöner, sauberer Campingplatz mit hervorragenden Einrichtungen. sicher. Tatsächlich gibt es in der Nähe des Parkplatzes und der Hauptstraße im Dorf einen Aufzug, wo es auch eine saubere Toilette gibt. wir waren sehr zufrieden! (25.8.)

Gaben

Sehr gute Gegend, schöne Lage mit schönem Blick auf die Stadt Gustave Courbet. schöner Spaziergang in der Stadt und entlang der Miete. Tourismusbüro direkt über die Treppe oder den Aufzug

Mamynou16

Wir waren am 6. Juni 2023 hier. Ein toller Stellplatz. Man kommt mit wenigen Schritten zu einem Aufzug, der unten im Ort endet. Dort kann man gut am Fluß entlang spazieren gehen. Vom Stellplatz selbst kann man Wanderungen unternehmen. Entsorgung war ok. Leider war das Frischwasser nicht verfügbar.

Aire de Camping-Car Ornans