Tut mir leid, aber es ist nur ein kleiner Platz mit Kieselsteinen. Sanitäranlagen sind marode und nicht zugänglich. Die Türen sind geschlossen und Sie möchten nicht hier sein. Nimm Wasser? Wir sehen nicht, wo das möglich ist. Verdient den Namen Wohnmobilstellplatz nicht.

T911

Ich war hier über Nacht, am Samstagabend, sehr ruhig, Wasser nachgefüllt.

• April 2022

Nur ein großer Parkplatz, ziemlich voll mit Verkehr um Sie herum. Als Übernachtung vielleicht machbar, aber weiter würde ich hier nicht gehen.

T911

Ich war hier über Nacht, am Samstagabend, sehr ruhig, Wasser nachgefüllt.

• April 2022

• Rue du Champ de Foire