Ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz. Wir standen hier allein.

CleverJohn

Waren letztes Jahr auch für 1 Nacht hier, da waren schon 2 Dauerbewohner, die mit einem Wohnmobil hier waren, jetzt waren es schon 3, kein schöner Platz mehr, und fuhren weiter zu einem anderen Lager! Schade um diesen CP, dafür ist er nicht gedacht, nie wieder für uns!

Guusje1955

Guter Platz. 4 Plätze, breit und lang genug. Picknicktische in der Nähe. Neu errichteter Sportplatz mit u.a. Fit-o-Meter und allerlei Geräten. Heute wird der Sportplatz weiter ausgebaut. Am Abend empfängt Sie eine freundliche Dame, nur mit Kreditkarte möglich.

Andre-LaStrada

Ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz. Wir standen hier allein.

• D100

Saulx, Frankreich