• Mai 2024

Sanitäranlagen veraltet, aber ansonsten ein guter Durchgangscampingplatz für 15 € pro Nacht inkl. Strom.

• Mai 2024

Einfacher und sauberer Campingplatz. Der Campingplatz heißt jetzt: Camping Muncipal Selongey. Wir haben 15 € für 1 Nacht inkl. Strom für Wohnmobil + 2 Personen bezahlt

Dacty

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Gut für einen Durchgangscampingplatz. Die Stellplätze sind geräumig und verfügen über Strom. Sanitäranlagen sind veraltet, aber sauber. Dorf zu Fuß erreichbar für einen kleinen Supermarkt oder ein Restaurant und eine Snackbar.

Les Courvelles