Dieser CP ist sein Geld nicht wert. Alle, aber alle Orte sind schief und mit Schlaglöchern und wenn es regnet, ist es besser, sich komplett fernzuhalten. Zum Entleeren der Kassette können Sie kein Spülwasser verwenden. Sehr laute Umgebung. Trotzdem schade für einen freien Platz

hhe

Wir waren die einzigen. Sumpfige Stellen, aber zum Glück konnten wir auf einer gepflasterten Fläche stehen. Etwas Lärm von der Autowaschanlage am Abend. Aufnahme über eine Säule. Niederländisch unterstützt. Ansonsten ein trostloser Anblick.

Camper-Tineke-en-Wim

Wenn es viel geregnet hat, ist es nicht zu empfehlen. Wir saßen mit dem Wohnmobil fest und ein Traktor musste uns rausholen, vielleicht besser mitten im Sommer.

• Avenue de Senigallia 191

89100, Sens, Frankreich