Leider konnten wir nicht an diesem sehr schönen Ort am Wasser und in fußläufiger Entfernung zum Zentrum übernachten. Am Wochenende, als wir dort waren, gab es praktisch keinen Verkehr

JohanRoos

Ein schöner Stellplatz für den Camper, um die Stadt zu besichtigen. Aufgrund des Verkehrs waren wir von der Übernachtung enttäuscht.

• Oktober 2022

eine einfache, aber schöne Lage, nur wenige Gehminuten vom schönen Nevers entfernt. keine ansprüche stellen, einfach kostenlos übernachten.

• Oktober 2022

Port de la Jonction