Schöner kleiner Campingplatz. nicht luxuriös, aber funktional. und nicht teuer. wunderschön gelegen. schöne Spaziergänge und Radtouren. und natürlich Vézelay besuchen. Manager spricht Englisch.

Kiel

Hallo Kiel, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie es mit der Campercontact-Reise-Community geteilt haben. Wir sind in der Tat ein kleiner städtischer Campingplatz (der zum Rathaus von Vézelay gehört) und es ist genau die Einfachheit, die wir vertreten und die diesen Ort auszeichnet: Wir haben zum Beispiel keine Unterhaltung, kein Schwimmbad, keine beheizten Sanitäranlagen zum Bouldern Einrichtungen oder WLAN-Netzwerk, das auf den gesamten Campingplatz ausgedehnt wird. Ziel der Gemeinde ist es, weiterhin erschwingliche Preise für jedermann anzubieten und gleichzeitig den authentischen Geist des „Campings“ beizubehalten. Wir freuen uns, wenn Ihnen die Umgebung des Campingplatzes und des Dorfes Vézelay gefällt und wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer Reise. Charline & Valentin.

Flatvoyage

Hallo Flatvoyage, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustand der Sanitäranlagen nicht zufrieden waren, da wir jeden Tag größte Sorgfalt walten lassen, wohlwissend, dass Sauberkeit für unsere Camper oberste Priorität hat: Abwaschen von Oberflächen, Spiegeln und Duschen; Toiletten putzen; Waschen des Bodens und anschließendes Spülen mit reichlich Wasser (außer in Dürreperioden) des Bodens, der Duschen, Oberflächen und Toiletten – dies jeden Tag gegen 11:30 Uhr. Es ist jedoch möglich, dass wir vor unserem Besuch ein Element der Sauberkeit vermisst haben, wofür wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Charline & Valentin

Sendplan

Hallo Sendplan, Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihren Kommentar. Wir möchten jedoch gerne mehr Licht ins Dunkel bringen. Was die Gruppe der Weinpflücker betrifft, informiert Sie ein Hinweis in englischer Sprache an der Rezeption und auf unserer Website darüber, dass in dieser Zeit (Besprechungen am Abend und frühe Abfahrt mit dem Auto der Weinpflücker am Morgen) auf dem Campingplatz keine Ruhe gewährleistet ist. Im Burgund / in Vézelay sind Weinreben und Wein Teil der lokalen Aktivität, wir unterstützen sie. In diesem Sommer wird der Campingplatz von drei städtischen Mitarbeitern geleitet: zwei, die fließend Englisch sprechen, und ein dritter, der sich darum bemüht, Sie unter guten Bedingungen willkommen zu heißen. Wir bedauern, dass Sie das verärgert hat und freuen uns, dass Sie dennoch gemeinsam eine Lösung finden konnten. Was Radwege angeht, bietet die Umgebung von Vézelay viel mehr als eine einzige 40-km-Runde. Wir empfehlen Ihnen dringend die kleinen Straßen des Morvan, die Sie zu den Schlössern, kleinen Dörfern, Seen und Flüssen des Parks führen. Viel Glück auf deiner Reise. Charline & Valentin

Camping L'Auberge de Jeunesse