Ein ruhiger Ort mit schöner Aussicht auf die Natur. Wir waren hier für zwei Nächte, um La Gacilly mit dem Fahrrad zu besuchen und nach La Grognée zu laufen. Etwas weiter können Sie Ihr Grauwasser ablassen und Ihre Kassette leeren. Das Wassertanken kostet 2 Euro.

• August 2021

Sehr guter Ort für mich. Ruhiges, grünes, kleines Dorf. Radfahren entlang des Kanals.

• September 2019

Wie schon gesagt, schöne Unterkunft, aber zum Unglück, als wir am 7. September über Nacht anhielten, kam das "mobile Disco-Auto" für ungefähr eine Stunde um 2 Uhr an und verdarb so unseren Besuch.

• August 2021

• September 2019