Fast direkt am Meer. Wir hatten Platz 59 und das passte tatsächlich zu einem Wohnmobil von etwas mehr als 7 Metern. Port und Carnac liegen in der Nähe. Es gibt viele Duschen, aber der Strahl könnte kräftiger sein. Wir haben 3 Nächte geplant und sind 5 geblieben. Schließt am 17. September

Wouw

Wunderschön gelegen, direkt am Meer, eigener Eingang zum schönen Strand. Spots in verschiedenen Größen: von groß bis supergroß. Gute Sanitäranlagen, sauber und ruhig. idealer Ausgangspunkt, um die Gegend zu entdecken. Das Dorf ist wirklich toll: Atmosphäre, Hafen, Restaurant.

Camping de la plage