Toller Ort, ruhige Nacht.

Elsa-070

An diesem Ort ist nichts falsch. Wir hatten eine schöne ruhige Nacht. Sie sind in der Nähe der Stadt, aber nach Mitternacht ist alles ruhig. Keine Beschwerden hier.

• September 2019

Wir haben es auf diesem CP 1 Stunde lang versucht, sind aber wieder abgereist. Eine kurz zuvor stark befahrene Straße mit Lastwagen und Traktoren ist für uns nicht attraktiv und könnte zum Beispiel in Glomel viel besser sein.

Harry-Vlaar

Toller Ort, ruhige Nacht.

• September 2019

• Place du 19 Mars 1962