• November 2023

Hübsch gelegener kostenloser Stellplätz an einem Nebenflüsschen der Loire, zu der man einen schönen Spaziergang machen kann. Leider was das Trinkwasser abgestellt (6. November), aber Entsorgung funktionierte gut. Guter bi1 Supermarkt in der Nähe und guter Bäcker oben am Dorfplatz .

de-wandelaars

Ein schöner Wohnmobilstellplatz, der schon mehrmals dort war. Aber als ich heute Morgen ankam, sah ich überfüllte Mülleimer mit allerlei Glaswaren darauf und Hundekot auf dem Rasen. Es ist ein kleiner Aufwand, alles aufgeräumt zu hinterlassen.

• November 2023

• Chem. de la Cheuille