wunderschöne Lage!!!! Dass es solche Orte gibt, die so schön in einer Parklandschaft liegen, ist der Gemeinde zu verdanken, die dies ermöglicht.

• November 2023

Wunderschön und sehr ruhig und wunderbar! Schöner Spaziergang mit dem Hund, wunderbar und ohne Licht wunderbar. 17.50 weil wir keine Mitglieder waren, aber ok. 12,50 also normal, das geht super mit Strom! Reisen im Herbst ist superrrr so entspannend.

Hedona

Wir standen einsam (mit einem Gefühl der Sicherheit) da. Am Morgen gab es 3 Camper. Glückselig mehr geschwommen. Im Dorf (zu Fuß erreichbar) nichts zu tun. 1 Restaurant (geschlossen). Für einen Zwischenstopp u günstige Lösung.

• November 2023

Aire Camping-Car Park Chaillac