Super schöner Platz sehr ruhig alles vorhanden danke an die Gemeinde.

alfza

Wir waren dort 3,5 Tage. Wir lieben das einfache und stehen gerne allein etwas außerhalb. V+E funktioniert. Toilette leider nicht, Häuschen ist beschädigt. Bäcker leider dauerhaft geschlossen (Femeture Devinitive). Im Ort ein Automat mit Obst, Gemüse, Kartoffeln, Eier.

• August 2021

Ein wunderschöner Ort, wir waren ganz allein. Der Platz ist frei aber auch unbeaufsichtigt. Gut für eine Nacht

Martine-S

Super schöner Platz sehr ruhig alles vorhanden danke an die Gemeinde.

• August 2021

Maison du Braconnage