3 Nächte hier, schlechtes Wetter, aber ich bin mit dem Fahrrad ins nahegelegene Dorf gefahren. Toilettenanlagen sauber und gute heiße Duschen. Waldspaziergänge und eine neue Anlage auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Kanufahren, Baden und eine Snackbar, sehr schön!

Wurstwagen

Entgegen der Ankündigung gibt es kein Schwimmbad. Bakterien im See mussten wir verlassen. Es ist unabhängig vom Campingplatz, aber wir hätten gerne darüber informiert. sauberer und ruhiger Campingplatz. schattige Stellplätze

Noch keine Fotos

Camping Étang de la Vallée