Schöner ruhiger Ort mitten in einem sehr ruhigen Dorf. An der Mülldeponie gibt es 1 Steckdose, an der Sie das Wohnmobil für maximal 20 Minuten anschließen können. Genug Zeit für eine selbstgemachte Tasse Kaffee. Als wir dort waren, gab es im Dorf nichts zu unternehmen.

HillebrandAnke

Auf der Route gefunden, weil entlang der Straße ein Schild mit der Aufschrift „Abladen“ angebracht war. Alles ordentlich und funktionsfähig, wir waren zufrieden damit. Danke Community!!

Thijs54

Was für ein wunderbar friedlicher Ort zum Stehen. Alle Einrichtungen sind in Betrieb, auch während unseres Aufenthalts am 12. März 2024. Im Dorf selbst gibt es nicht viel zu unternehmen, aber die Lage ist gut. Vielen Dank an die Gemeinde, die dies möglich gemacht hat.

Cormainville