Ruhiger, sehr sauberer Platz, sehr ländlich gelegen. Für uns hatte er alles was man braucht. Strom gibt es allerdings nicht. Bitte haltet solche Plätze weiterhin sauber, damit sie nicht verloren gehen

Raute-im-Herzen

Hier gibt es viele VTT-Routen. Es gibt auch eine nummerierte Veloroute, eine Runde von 30 km. Das entsprechende Hinweisschild finden Sie im Ort. Auch hier haben wir lecker gegessen. Ein Tagesmenü mit allem Drum und Dran. und eine wunderbare Dusche im Wohnmobil.

BUFF

schöner Zwischenstopp. Keine Einrichtungen, aber nur ein kurzer Spaziergang ins Dorf. Sehr ruhig und gepflegt am Seeufer.

Le Champ de Valennes