Luft war leicht zu finden, wir konnten Trinkwasser finden, um unsere Zähne zu putzen. Ich empfehle 😁

teslaman

Der CP befindet sich auf der anderen Straßenseite, auf der sich das Schloss befindet. Toller Ort zum Übernachten. Wir waren am Freitagabend dort und die Brasserie, die ein paar Dutzend Meter vom CP entfernt liegt, war sehr gut besucht.

Lta

sehr schöner Ort zum Übernachten. nicht weit vom Zentrum entfernt, leider war gerade ein Fest im Dorf und es ist hier voller Nachtschwärmer. Wir fuhren weiter, aber unter anderen Umständen auf jeden Fall zu empfehlen

• Rue du Canal

45240, La Ferté-Saint-Aubin, Frankreich