• Mai 2024

Wir kamen erst um 21:30 Uhr an. Nachdem wir die Verspätung telefonisch gemeldet hatten, kam der Besitzer zur Rezeption, um uns anzumelden und uns einen Platz zuzuweisen. Die chemische Toilette ist abends nicht zu finden, auch wenn man den Schildern folgt

BecoM

Wundervoller Campingplatz zum Entspannen. schöne große Plätze mit Schatten, parkähnlich am Fluss. sehr großer Intermarche in der Nähe und gute Bäckerei (in der anderen Richtung) Sanitäranlagen etwas veraltet, aber völlig ok...

Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung, bis bald, beste Grüße

Ich stimme den vorherigen Bewertungen voll und ganz zu. Schöner Campingplatz, ruhig und doch in der Stadt, schöne Plätze und gute Orte zum Gassigehen mit dem Hund.

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückkehr, bis bald, beste Grüße

• Mai 2024