Schöner CP mit allen Annehmlichkeiten. Leider nicht mehr kostenlos. Funktioniert mit Pass-Etapes. Für Wasser oder Strom werden keine Münzen mehr benötigt. Sauber abgegrenzte Bereiche.

• März 2023

Auch am 6. März mit Toren geschlossen. Schade, dass dieser CP immer einen großen Teil des Jahres geschlossen ist.

• März 2023

versprochen, wir würden wiederkommen, das haben wir jetzt getan. Die Info auf der App sagte 1. Januar bis 31. Dezember zugänglich. aber leider: tor davor geschlossen von anfang dezember bis 4. märz ......... wir waren 1 tag zu früh wie seltsam eigentlich ...... und sehr schade! Wim und Willy Rich

Aire-de-camping-car Pontlevoy